WIR. INN. NEUKIRCHEN.

Bewegung und Gesundheit sind uns genauso wichtig wie gemeinsame Unternehmungen und „das Bierchen danach“.

Instagram

Unser Verein.
Unser SVN.

Knapp 700 Mitglieder hat der SV Neukirchen am Inn und ist somit der größte Verein in der Gemeinde Neuburg im Landkreis Passau. In acht Abteilungen tummeln sich Sportler und Sportlerinnen jeden Alters. Von acht bis 80 - jeder kann bei uns mitmachen. Was wir gemeinsam haben, ist die Freude am Sport und an der Geselligkeit. Bewegung und Gesundheit sind uns genauso wichtig wie gemeinsame Unternehmungen

und „das Bierchen danach“. Wir laden Euch gerne ein, beim SVN mitzumachen. Besonders würde es uns freuen, wenn der eine oder die andere auch Verantwortung übernimmt und in ehrenamtlicher Funktion den Verein voranbringt. Fühlt Euch bei uns willkommen!

Die Vorstandschaft

103
Länge Sportplatz
30
Sitzplätze Vereinsheim
630
Mitglieder
60
Jugendspieler
63
Breite Sportplatz
56
Sitzplätze Terrasse

Vorstandschaft

Franz Hörner

1. Vorstand

Reinhard Hettmann

2. Vorstand

Martin Gruber

3. Vorstand

Abteilungsleiter

Nicole Krieg

Jugendleitung

Raphael Rieder & Christoph Pittner

Abteilungsleiter 1. &. 2. Senioren-Mannschaft
icon-svn-white

Mitglied werden?

Du hast Spaß an der Bewegung und Gesundheit, bist von unseren gemeinsamen Unternehmungen begeistert und bleibst auch mal auf ein ``Bierchen danach`` sitzen, dann bist du bei uns genau richtig. Schreib uns eine Nachricht und wir setzen uns mit dir schnellstmöglich in Verbindung. Bis bald.