Sie befinden sich hier

Inhalt

29.03.2021

SG-Kicker im Model-Modus

Fotoshooting in der Mehrzweckhalle – Ergebnisse auf der neuen SVN-Homepage zu sehen

Foto: Martin Gruber

Foto: Martin Gruber

Schöne Abwechslung im tristen Lockdown-Alltag: Spieler, Spartenleiter und Funktionäre der SG bzw. des SV Neukirchen/Inn versuchten sich als Fotomodels. Verwendet werden die Aufnahmen für die neue SVN-Homepage.

Drei Tage dauerte das Fotoshooting in der Neukirchner Mehrzweckhalle. Am Werk waren zwei absolute Profis.

Marco Hauer von der Marketing- und Designagentur „BAJO“

und BR-Kameramann Harry Rentsch bauten mit ihrem Equipment das Fotostudio auf, sorgten für ein professionelles Setting und rückten die „Models“ ins rechte Licht. „Tolle Fotos“, „Sieht richtig gut aus“, „Gefällt uns“ – das erste Feedback war äußerst positiv.

Für einen reibungslosen und corona-gerechten Ablauf sorgten Abteilungsleiter Raphael Rieder und Teammanager Martin Gruber. Das Shooting war der erste Schritt hin zu einem neuen Auftritt des SVN im Internet. Rieder: „Um als Verein für junge Leute attraktiv zu bleiben, müssen wir da dringend was tun. Eine moderne Homepage und Soziale Medien wie Instagram gehören unbedingt dazu.“

Die Ergebnisse sind in einigen Wochen zu sehen, wenn die erneuerte SVN-Homepage an den Start geht. Danke nochmal allen Beteiligten, die dafür gesorgt haben, dass wir die Aktion so kurzfristig und problemlos durchziehen konnten. Vor allem an Fotograf Harry Rentsch und Marco Hauer. Ihre Expertise ist für den Relaunch unverzichtbar. Siehe auch www.bajo-agentur.de.

Kontextspalte