Sie befinden sich hier

Inhalt

15.02.2021

Garderückblick für die Mädels

Da ja eigentlich unsere Zeit momentan voll dem Fasching und der Garde Neukirchen am Inn gewidmet gewesen wäre, und wir diese Zeit sehr vermissen haben wir uns überlegt, dass wir unsere Gardemädels überraschen!

Foto: Nicole und Julia

Foto: Nicole und Julia

Kurzerhand (Freitagnachmittag 15:00 Uhr) haben wir uns entschieden einen Garderückblick der letzten Jahre auf DVD zu bringen ( 17 Stunden Arbeit ) ohne Schlaf und mit viel Spaß, haben wir uns dann quasi am Samstag mit geschmückten Gefährt auf den Weg gemacht und haben ganz Hygiene konform den Mädels die DVD mit kleinem Beauty Geschenk und natürlich mit dem obligatorischen Faschingskrapfen kontaktlos überreicht!

Viele liebe Grüße und ein dreifach Donnerndes Neukirchen Helau vom Sportverein Neukirchen am Inn

Julia Palluotto und Nicole Krieg

Kontextspalte