Sie befinden sich hier

22.08.2019

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Krompe und Resi haben sich getraut – SGNE-Abordnung steht Spalier

Fotos: Martin Gruber

Fotos: Martin Gruber

Der Nächste unter der Haube: SGNE-Spieler Markus Krompass hat seine langjährige Freundin Regina geheiratet. Einige Mannschaftskameraden ließen es sich nicht nehmen, persönlich zu gratulieren.

Die Abteilungsleiter Christoph Pittner und Raphael Rieder haben eine Delegation zusammengetrommelt, die nach der standesamtlichen Trauung Spalier stand und der Braut rote Rosen übergab. Die Freude darüber war dem frisch vermählten, in fescher Tracht gestylten Paar anzusehen. Der Auflauf am Fürstenzeller Salettl war übrigens ziemlich groß: Auch die Feuerwehr kam mit einer größeren Abordnung zum Gratulieren.



Die SGNE hat den Beiden viel zu verdanken. Krompe übernahm als Kapitän der „Zweiten“ viel Verantwortung, Resi hat sich als „Ice-Lady“ und Betreuerin lange Zeit um die Mannschaft gekümmert. Dafür auch ein dickes „Dankeschön“!

Kontextspalte