Sie befinden sich hier

16.05.2019

Endlich: Muiner im richtigen Outfit

SGNE bedankt sich beim Stadionsprecher und Großsponsor – Fischessen am Karfreitag ein voller Erfolg

Foto: Martin Gruber

Foto: Martin Gruber

Das haben sich die Abteilungsleiter Christoph Sichhart und Martin Gruber nicht nehmen lassen: „Danke“ sagen bei Stadionsprecher Manfred „Muiner“ Aigner. Zum einen für die sonntäglichen Dienste am Stadion-Mikro, zum anderen für eine großzügige Spende für die Mannschaftskasse.

Als Geschenk überreichten die Abteilungsleiter einen Hummel-Pulli im Mannschafts-Outfit – natürlich entsprechend beschriftet. Muiner gab bei der Übergabe den Dank an das Team zurück: „Die Spende stammt ja vom Fischessen bei mir am Karfreitag. Mit Eurer Hilfe war das ein riesiger Erfolg. Viele von Euch haben da mitgeholfen. Ist doch selbstverständlich, dass ich da etwas davon zurückgebe.“  Nein, ist nicht selbstverständlich! Deshalb nochmal: Herzlichen Dank von der ganzen Mannschaft.

Kontextspalte